Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Bootloader #84

Racer_128

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab gestern mal versucht auf meiner Box(HD800se Clone) den neuen Bootloader zu installieren. Mein Problem ist jetzt leider das ich nich weiter komme. Ich habe versucht online upzudaten aber da aktualisiert er den nich, vllt mach ich da aber auch was verkehrt. Danach hab ich es dann über mini USB und dem DreamUP 1.3.3.8 versucht nur da is mein Problem das dreamup immer hängen bleib bei upload abgeschlossen warte auf bestätigung. dadurch kann ich dann natürlich auuch nich über http oder dreamup direkt flashen. Danach hab ich es dann über den sunray flashup probiert, der läuft zwar durch aber da bekomm ich über http dann kein update drauf weil er sagt invaild image or older version und direkt darüber bleibt er bei aktualisiere image aus ram hängen. kann mir da jemand helfen? Mit der suchfunktion hab ich leider nix passendes gefunden was mir hilft.
 
AW: Problem mit Bootloader #84

Du darfst natürlich mit Sunray keinen Original Bootloader flashen, sondern den für deine Box.
 
AW: Problem mit Bootloader #84

Ich nehme mal an du hast eine Sim 2.10 !
Es geht nur mit sunray flashup !

sunray flashup und Netzwerkkabel !
Netzwerk in sunray flashup ankreuzen, in sunray flashup auf Extra/Bad Sektor reparieren aktivieren, wenn der Flash Button sich geöffnet gehst du in deinen IE Browser und schreibst die Box IP in die Adresszeile jetzt den clone Bootloader flashen und Box neu starten! Das machst du erstmal!
 
AW: Problem mit Bootloader #84

mal ne blöde frage, gibs für die clone schon einen BL84??
 
AW: Problem mit Bootloader #84

nein gibts nicht! genauso wies keinen 83 gibt!
das alles ORIG!
 
AW: Problem mit Bootloader #84

wusst ichs doch...

immer wieder geil zu lesen wie manche leute versuchen auf ner clone nen original bootloader zu flashen, grosses kino echt....
 
Zurück
Oben