Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Blackbox x1

petzi1479

Newbie
Registriert
3. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meiner Blackbox x1:
Vor kurzem begann meine Blackbox jedes mal durchzustarten un das ganz plötzlich unterm fernsehen.
Jetzt hat sie endgültig den Geist auf gegeben und funktioniert gar nicht mehr.
Kann mir jemad verraten was es da hat, ist es das Netzteil ?
Die Box ist nicht einmal ein Jahr alt, kann die jemand reparieren ?

Danke für eure Antworten im voraus
petzi1479
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Der Fehler könnte wie du schon sagst am Netzteil liegen. Hinzu kommt, das es ein Clone ist und nur minderwertig zusammen gebaut ist. Daher solltest du auch mit größere Schäden rechnen.
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Das Problem ist, dass es die Firma plötzlich nicht mehr gibt, wo ich die Box gekauft habe.
Gibt es sonst wo Shops wo ich sie hinschicken kann ?
 
AW: Problem mit Blackbox x1

welche Firma war das? kannst mir auch ne PN schicken.
Ansonsten die Box mal zu mir, evtl kann ich sie rep.
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Hallo Holzwurm0101,

Ich kann dir leider noch keine PN schicken !

MFG
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Lach....nein ich stelle die nicht her...das sind die Chinesen.....
Und beruflich mache ich sehr viel

ach @ Petzi....erst ab 5 Beiträgen kannst PN schreiben...
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du schon probiert per Nullmodemkabel Image neu installieren?

Deine Probleme könnte volle Speicher auch verursachen, da bei Blackboxen sowie bei DM500 ist Speicher ganz schnell voll, da kann man nicht gaz viel Sachen draufmachen, wie bei anderen Dreamboxen z.b.
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Hallo Petzi,

hast Du die Box an einem Netzwerk? Hast Du versucht übers Netz an der Box was zu machen?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Plötzlich blieb der Bildschirm dunkel. Ich konnte nichts mehr machen. Nur die Leuchtdioden blinkten kurz auf wenn ich Strom drauf gab. Dann leuchtete mir nur noch die rote Lampe entgegen.

Letztendlich stellte sich heraus, dass ich es irgendwie geschafft hatte, die Box in den 2.nd Stage Modus zu versetzen. Duch gedrückthalten des Einschaltknopfes beim Steckerziehen oder so in der Art.

Ich hatte die Box schon abgeschrieben, bis ich durch Zufall auf meinem Router sah, dass da noch ein Gerät in meinem Netz angemeldet war.
Das war die Box. Sie war online. Habe dann mit meinem Browser die IP angewählt und da lächelte mir der Flashscreen entgegen. :dance3:

Schnell eine neues Image raufgebrannt und alles war wieder okay!

Ist vielleicht eine Möglichkeit. Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Box bald wieder einsatzbereit hast!
 
AW: Problem mit Blackbox x1

hallo holzwurm kann dier leider auch noch keine pn schicken bei mir steht auch clo.-box detecktet kann ich sie selber machen oder lieber dier schicken?
 
AW: Problem mit Blackbox x1

Wenn du die Möglichkeit haben solltest Jtag zu nutzen, dann kannst du es selber machen. Ansonsten solltest du den Holzwurm mal eine PN schicken.
 
Zurück
Oben