1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Bildeinstellung

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von iKai, 17. August 2013.

1. iKai

iKai Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

ich bin momentan im Besitz eines et 4000. Auf diesem läuft momentan das HDFreaks Image. Das Bild von diesem Image ist einfach geil im Gegenastz zu OpenPLI. Jedoch habe ich dauernd ein Farbrauschen bei den HD Sendern, was ich bei einem anderen Image nicht habe. Kann ich in dem HDFreaks Image etwas einstellen, damit dieses Farbrauschen weg geht oder kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wolle444

wolle444 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Problem mit Bildeinstellung

Von denen gibt es für die ET-4000 nur Nighly Images, ich würde mich lieber mit OpenPLi beschäftigen.

4. WASDD

WASDD Freak

Punkte für Erfolge:
    28

mal ne frage am rande laufen die neuen opneplis images eigentlcih den ich hatte nur problem seit die auf kernel 3.8.7 umgestellt haben mit den alten images vor 1.4 oder so ist alels ok aber danach hab ich mal 2 neuere ausprobiert und nix nur fehler selbst beim anschalten der box gabs wo das bootlogo kamm son klackern total komisch das ganze.

5. Derek Buegel

Derek Buegel VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Setz mal die Box neu auf. Ich habe OpenPLi 3.0 und kann Deine Probleme nicht bestätigen.

MfG

Diese Seite empfehlen