Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Ben10 - Vilgax Attacks

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Leute!

Habe mir für meinen Junior das oben genannte Spiel aus dem Inet gezogen und dieses auf die Festplatte gebracht. Es handelt sich um eine Multilanguageversion in der PAL-Ausführung.

Nun das seltsame an dem Spiel:

Bei jedem ca. zweiten oder dritten Versuch das Spiel zu laden kommt es zu einem schwarzen Bildschirm und ich muss die Wii neu starten. Mit ein bisschen Glück läuft die Version dann bei dem zweiten Startversuch.

Ich habe auch schon eine andere Version aus dem Inet getestet, was aber keine Verbesserung der Situation brachte.

Hat jemand das Spiel auf seiner Festplatte und kann mir evtl. jemand einmal seine Einstellung für das Spiel für den GX Loader mitteilen? Habe auch schon versucht, das Spiel in der Videothek um die Ecke zu bekommen. Aber leider Fehlanzeige!!!
 
AW: Problem mit Ben10 - Vilgax Attacks

Hallo Bastisdad,

habe das Game leider nicht.
Zudem nutze ich den GX Loader nicht.

Nutze nur Wiiflow und Neogamma, und hatte damit noch nie Probleme.
Mit Neogamma habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Wiiflow nutze ich eigentlich nur wegen der Optik.
Mein Favorit ist und bleibt Neogamma.

Evtl. solltest du Neogamma mal testen.
Gruß
querk
 
AW: Problem mit Ben10 - Vilgax Attacks

Hallo Bastisdad,

ich vergaß,
wer NeoGammaR8 nutzt, der sollte cIOS rev14 installiert haben.
Mit cIOS rev15 und cIOS rev16 harmoniert NeoGamma nicht.

cIOS rev14 läuft meiner Meinung nach immer noch am stabilsten.
Gruß
querk
 
Zurück
Oben