1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Austriasat

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von bigeddy51, 10. Januar 2014.

  1. bigeddy51
    Offline

    bigeddy51 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Ich habe Fritte 7170 die als Oscam Server dient. Es habe ich einen Opticum 9600 HD mini worauf CCcam 2.1.3 läuft. Am Server sind die Karten S02,HD02 und eine ORF ICE mit Autsriasat.
    Nun das Problem der Opti macht nur ORF Hell, aber leider nichts von Austriasat. Ich habe noch andere Clients ( Dreamboxen ) bei den läuft alles. Im Webinterface kommt auch immer das Opti die Caid 1702 will z.B bei MTV Rock, diese ist ja für Sky. Kann es daran liegen das der Opti kein richtiges CCcam beherrscht und deswegen keine richtigen Anfragen an den Oscam Server schickt ? Oder sollte man einfach das ganze mal per Newcamd probieren ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Online

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Problem mit Austriasat

    Die box fragt die falsche CAID ab - das muss Serverseitig gelöst werden. Schau mal ob Du hier einen Lösungsansatz findest

    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #2
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Austriasat

    Aus diesem Grund in den Oscambereich verschoben...
     
    #3

Diese Seite empfehlen