Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Austriasat

bigeddy51

Ist oft hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo,
Ich habe Fritte 7170 die als Oscam Server dient. Es habe ich einen Opticum 9600 HD mini worauf CCcam 2.1.3 läuft. Am Server sind die Karten S02,HD02 und eine ORF ICE mit Autsriasat.
Nun das Problem der Opti macht nur ORF Hell, aber leider nichts von Austriasat. Ich habe noch andere Clients ( Dreamboxen ) bei den läuft alles. Im Webinterface kommt auch immer das Opti die Caid 1702 will z.B bei MTV Rock, diese ist ja für Sky. Kann es daran liegen das der Opti kein richtiges CCcam beherrscht und deswegen keine richtigen Anfragen an den Oscam Server schickt ? Oder sollte man einfach das ganze mal per Newcamd probieren ?
 
Zurück
Oben