1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Aussetzern Sky Sport HD + Buli

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von olliausstuhr, 19. August 2013.

  1. olliausstuhr
    Offline

    olliausstuhr Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche mein Glück nochmal hier nachdem ich im DVBviewer-Forum abgeblitzt bin.

    edit by extra: Bitte keine Links auf andere Foren, auch wenn Du dort abgeblitzt bist ;-)

    also hier nochmal mein Problem:

    ich benutze folgendes System:

    Windows 8 Pro mit Media Center 64bit inkl. aller Updates, DirectX 11, DVBViewer 5.2.7 (also aktuelle Version) mit einer DVB-S2-Karte von TBS , Typ 6922, [removed], Mainboard Asus E35-I Deluxe (mit Dualcore 1,6 Ghz). 4 GB RAM, 2 Monitore angeschlossen, Grafikkarte AMD Radeon HD 6310

    Merkwürdigerweise bekomme ich die Sportkänale von Sky nur abgehackt auf den Bildschirm. Die ersten 5 Sekunden sind noch Ok, danach gibts bildfreezer, der Ton wird asyncron und abgehakt.

    Sky Cinema HD funktioniert dagegen unproblematisch.

    Mit DVB Dream 2.4b bekomme ich dagegen alle HD-Kanäle einwandfrei auf den Bildschirm (hier ist als Videocodec Microsoft v12.0.9200.45-6.10.12 eingestellt) .


    Habe nun alle H-264-Video-Codecs die unter DirectX einstellbar sind, ausprobiert (Microsoft DTV-DVD Videodecoder / ffdshow DXVA Videodecoder / ffdshow Videodecoder / AMD Videodecoder/ <System Default>) ohne das es besser wurde.

    Video Renderer : EVR

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

    Gruß
    Olli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JLooking
    Offline

    JLooking Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Aussetzern Sky Sport HD + Buli

    [removed] = Acamd? Versuchs mal mit der Version 5.1.0 vom DVBViewer, die gibt's dort noch zum Download im Mitgliederbereich (ganz unten)

    oder, falls du Oscam benutzt, über CCCam und HADU für den DVBViewer.
     
    #2
  4. olliausstuhr
    Offline

    olliausstuhr Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    sorry, habe ich ganz übersehen das die (dort berechtigte) ZENSUR im anderen Forum am wirken war ;-) . [removed] = Hadu 0.1.2.7 Build 100. Hmm , also eine ältere Version soll es bewirken ? ich probiers mal . Nutze also Hadu an Oscamserver über cccam.

    Hallo JLooking,

    habe deinen Tip probiert , hat aber leider nicht funktioniert. Trotzdem danke.

    Ich vermute das es irgendwie an dem Videocodec oder den dazugehörigen Parametern liegen könnte. Habe leider keinen blassen schimmer an welcher Schraube ich drehen soll.

    Mit DVBDream habe ich eine CPU-Last von 76% für HD unter Sky, also kein Problem. Evtl. nutzt DVBDream die Ressourcen der TBS-Karte auch besser.

    Gruß
    Olli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2013
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Aussetzern Sky Sport HD + Buli

    Schon etwas merkwürdig,

    ich nutze seit einiger Zeit die *LAV-Video, Audio Decoder*, laufen problemlos! Vorher hatte ich die Power DVD Decoder, die auch Ruckler verursachten.., als Renderer auch EVR unter Win8 und 7, keine Ruckler usw.
     
    #4

Diese Seite empfehlen