Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

@die

Meister
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
1.616
Punkte
253
Servus ,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe , und zwar habe ich mir einen Aufrüst PC gekauft dieser läuft als WHS 11 Server.
EB1 Aufrüst PC 760GM-P23 (FX) 945 8GB DDR3
CPU Sockel AM3 - CPU AMD Phenom || X4 945 4x 3,0
CPU Kühler, Xilence,Sockel AM2+/AM3 PWM
NT 350 Watt Netzteil



Seit einiger Zeit schaltet sich dieser etwa nach 15-16 min von alleine aus. Aus diesen Grund hatte ich das Gerät zurück gesendet zur Überprüfung leider ohne Ergebniss das Gerät sei Ok, was mir leider nicht wirklich weiter hilft da das Problem weiterhin besteht.
Ich habe nun schon Tagelang zusammen mit frau Google :JC_hmmm:versucht herauszufinden was das Problem sein könnte komme aber zu keinen richtigen Ergebniss.
Unter Verwaltung-Ereignisanzeige-Wind. protokolle-Anwendung
--> Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren
Quelle: VSS
Ereignis-ID 8224

und Fehler 2

Das system wird in den standby modus versetzt. grund anwendungs-api

Gruss @die
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

windows home server 2011
 
AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

Ich würde mal die CD einlegen und ne Reperatur des Betriebssystems durchführen. Könnte ein Problem mit dem Bootloader sein ( Vermutung)
mfg psychotie
 
AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

Könnte aber auch an den Arbeitsspeichern liegen. Was für einen Typ hast du drin?
 
Zurück
Oben