1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

Dieses Thema im Forum "Motherboard" wurde erstellt von @die, 3. April 2013.

  1. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    Servus ,

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe , und zwar habe ich mir einen Aufrüst PC gekauft dieser läuft als WHS 11 Server.
    EB1 Aufrüst PC 760GM-P23 (FX) 945 8GB DDR3
    CPU Sockel AM3 - CPU AMD Phenom || X4 945 4x 3,0
    CPU Kühler, Xilence,Sockel AM2+/AM3 PWM
    NT 350 Watt Netzteil



    Seit einiger Zeit schaltet sich dieser etwa nach 15-16 min von alleine aus. Aus diesen Grund hatte ich das Gerät zurück gesendet zur Überprüfung leider ohne Ergebniss das Gerät sei Ok, was mir leider nicht wirklich weiter hilft da das Problem weiterhin besteht.
    Ich habe nun schon Tagelang zusammen mit frau Google :JC_hmmm:versucht herauszufinden was das Problem sein könnte komme aber zu keinen richtigen Ergebniss.
    Unter Verwaltung-Ereignisanzeige-Wind. protokolle-Anwendung
    --> Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren
    Quelle: VSS
    Ereignis-ID 8224

    und Fehler 2

    Das system wird in den standby modus versetzt. grund anwendungs-api

    Gruss @die
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

    Welches Betriebssystem ?
    mfg psychotie
     
    #2
  4. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

    windows home server 2011
     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

    Ich würde mal die CD einlegen und ne Reperatur des Betriebssystems durchführen. Könnte ein Problem mit dem Bootloader sein ( Vermutung)
    mfg psychotie
     
    #4
  6. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem mit Aufrüst PC MSI 760GM-P23

    Könnte aber auch an den Arbeitsspeichern liegen. Was für einen Typ hast du drin?
     
    #5

Diese Seite empfehlen