1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Ariva202e

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Ariva202e, 30. Oktober 2013.

  1. Ariva202e
    Offline

    Ariva202e Newbie

    Registriert:
    18. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,
    also ich hab probiert bei meinem Ariva202e neue Dowloads zu installieren, damit ich die östrreichischen Sender sehen kann.
    Das ging wohl in die Hose, da mein Gerät "ASH" anzeigt und auf nichts reagiert,weder auf Fernbedienung noch auf die Tasten am Gerät.
    Was kann ich da jetzt machen?
    bitte helft mir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Ariva202e

    Moin,

    hast Du eventuell falsche Software genutzt?

    Nun mußt Du per Nullmodemkabel/ RS232 flashen mittels diesem Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Software nimmst Du diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen