1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk problem mit Ariva 202 E mit Sky V14

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Andy009, 10. September 2012.

  1. Andy009
    Offline

    Andy009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    ein Bekannter hat folgendes Problem:

    Er hat sich Sky zugelegt und die neue V 14 Karte erhalten.

    Er wollte jetzt eine Sendung aufnehmen, das geht leider nicht, der Recorder(ein Panasonic) erklärt dann, die Sendung sei kopiergeschützt. Das ist echt verrückt, weil es mit seinen Sky-Receiver von Humax gar keine Probleme gab.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Die FW ist V1.18B6.

    Hoffentlich verhindert nicht diese neue V14-Karte von Sky das Aufnehmen in nicht-zertifizierten Receivern...

    Hat jemand davon schon etwas gehört?
     
    #1

Diese Seite empfehlen