Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Aktivierung

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, ich hab grad meine Sky Karte gekriegt, kann sie aber nicht im Clark Tech 2100+ aktivieren. Würde es gehn wenn ich sie bei nem Kumpel in den Receiver einlege der bereits Sky hat?
 
AW: Problem mit Aktivierung

Zum Aktivieren einer Smartcard hole ich auch immer meinen uralten Premiere zertifizierten Receiver aus dem Keller. Damit klappt das immer 100ig. Gehe ruhig zu Deinem Kumpel, wenn der so ein Gerät hat. Von dort aus denn noch mal bei Sky anrufen und um das Freischaltsignal bitten.
 
AW: Problem mit Aktivierung

............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben