1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit 7000cx

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von Russland, 3. Oktober 2008.

  1. Russland
    Offline

    Russland Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    habe ein Problem mit dem Opticum 7000cx. Beim einschalten kommten vorne auf dem Display immer zwei Balken. Einer ist Senkrecht und der andere waagerecht darunter. Beim installieren der Software über den Computer erscheint diese Fehlermeldung auch nach dem installieren, wenn er mit dem Prozess fertig ist. Es werden auch keine Kanäle mehr angezeigt. Das Bild bleibt nur schwarz. Ich habe es mit dem Programm AVUpgrade 3.1.05 und mit der Software truman 5119 house net 2.4.47 aber ohne erfolg. Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guglhupf
    Offline

    Guglhupf Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit 7000cx

    HI, das problem hatte ich auch, einfach eine neue fw draufspielen und schon gehts wieder
     
    #2
  4. Russland
    Offline

    Russland Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit 7000cx

    Danke. Vorschlag w:41:ar gut.
     
    #3
  5. bummax
    Offline

    bummax Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit 7000cx

    danke für material
     
    #4

Diese Seite empfehlen