Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Ratibor

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute.Ich habe einen 7"DVD ALL IN ONE China gäret.Habe das iGO Primo 1.2 auf SD karte kopiert und in das gerät reingeschoben und da kam nichts.Kann mir einer von euch helfen,ich bin schon am verzweifeln.Für schnelle hilfe im voraus besten Dank.
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Hallo,

Du solltest schon etwas mehr Angaben machen: Auflösung ? Speicher ? Welches WinCE ? usw.

Wie wird die Software gestartet auf Deinem Gerät !

Sonst wird es schwer sein, konkrete Hilfe zu bekommen !
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Hallo hermes meine Auflösung ist 400x234 WinCE 5.0 SD Karte 2GB.Gestartet wird die software nach dem ich die SD karte in das gerät reingeschoben habe und das gerät an mache.
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Hallo,

Dein Gerät erwartet bestimmt einen genauen Pfad und einen bestimmten Namen für die .exe um das Programm zu starten !

Hast Du auch Dich schon mal darum gekümmert oder schlau gemacht ?

Sonst wird das Primo nicht von alleine starten !
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Hallo.
Ich weiß nicht was du damit meinst: Pfad und exe?? Was heißt das? Könntest du mir das vllt. etwas genauer beschreiben? Also für ganz dumme. Ich bin nähmlich eine Frau und hab leider keine Ahnung davon.Das wäre sehr nett.
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Hallo,

Dein AutoNavi erwartet einen bestimmten Pfad und einen bestimmten Namen der .exe Datei, das ist in der Regel so.

Also SD-Karte rein in Navi und los gehts, so wird es in der Regel nicht funktionieren.

Das meine ich damit !
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

was genau muss ich denn machen damit mein navi wieder funktioniert? wie mache ich denn den neuen pfad?und die exe auf mein navi? köntest du mir vllt genau bescheiben,in einzelnen schritten was ich genau machen muss. weil ich das nicht so richtig verstehe wie du mir das erklärst.

erklär mir doch bitte einfach wie ich es wieder zum laufen bringe!!
 
AW: Problem mit 7" DVD ALL IN ONE China gäret

Hallo,

Den Pfad und den Namen der .exe müsstest Du kennen !

Ohne diese Hinweise wäre es nicht möglich Dir weiter zu helfen !
 
Zurück
Oben