Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 4350@6310

Michael2010

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ähm, ich habe von Disi das Upgrade aufgespielt und bekomme das Gerät trotz der angehängten Hardwarelayer.dll nicht am Bildschirm ausgeschaltet.

Außerdem habe ich für Deutschland kein Premium-TMC. Woran kann das denn liegen.Für Polen, ungarn, Schweden etc. wird es bei den Produktinformationen angezeigt.

Wie kriege ich denn die Einstellung: Vor Verkehrskontrollen warnen eingeschaltet?


Danke schonmal....
 
AW: Problem mit 4350@6310

Machst du auch einen Rest, beziehungsweise einen Hard-Reset?
Was unter Produktinformationen steht soll dich nicht verwirren.
Nur wenn du die soft oder Blitzer oder TMC Pro über NAVIGON Fresh beziehst wird es in der version.xml Datei vermerkt und du kannst es nachher unter Produktinformationen sehen.
Was du schwarz installierst wird nicht in der version.xml Datei erscheinen also auch nicht unter Produktinformationen.
Du kannst es manuell eintragen, brauchst aber nicht und vor allem NAVIGON Fresh liest die version.xml Datei aus.
Ist das menüpunkt vor Verkehrskontrollen warnen gar nicht vorhanden???
 
AW: Problem mit 4350@6310

Ist es die Hardwarelayer.dll Datei die von dem chef eingeführt wurde (Dann warte bis er sich meldet)?
Beim vor Verkehrskontrollen warnen auf i (Information) klicken dann einen Auswahl vornehmen.
 
AW: Problem mit 4350@6310

Hast du überhaupt das Upgrade aufs 6310 komplett durchgeführt oder bist du vom 4350 direkt auf die 40er Soft?
 
AW: Problem mit 4350@6310

Habe erst das original Upgrade gemacht und dann die Dateien von Disi aufgespielt. Zum schluß die empfohlene Hardwarelayer.dll.
 
AW: Problem mit 4350@6310

Ich kann dir nur raten, zu formatieren, alles nochmal drauf machen und darauf achten, das die Dateien sicher die richtigen sind.
 
Zurück
Oben