Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 3x BP2Card im HS

caladon

Hacker
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Moin, moin ... ne Frage, ich hab ne Dream 800 (Sky V13) als Sever unter Oscam am laufen und 3 BP2Card und noch ne Dream 800 unter CCCam (alle Homesharing). Hierbei hängt sich immer ein BP auf. Ab und an auch leichte Verpixelungen. Im WebIF der Oscam seh ich bei LB Value/ Reader auch wechselnd ein cachen der User, bis eben einer raus fliegt??? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ok, den Spruch mit der Glaskugel hab ich auch schon oft gelesen ... also was braucht "ihr" um mir zu helfen?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

moin, moin ... hat jemand von euch 2 BP ohne Probleme (beide entschlüsseln sky) an einem server (dream oder anderem) am laufen und es funktioniert? Kann ich die konfig haben?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit 3x BP2Card im HS

Wechsle an dem betreffenden Receiver mal die Cccam Version. Die 2.1.4 läuft meiner Meinung nach am besten.

bebe
 
AW: Problem mit 3x BP2Card im HS

Danke für die Info, hatte ich aber schon versucht (2.0.11 - 2.1.4 - 2.2.1 und 2.3.0) hat nichts gebracht. Habs jetzt etwas ein gegrenzt. Wenn 2 (oder mehr) Receiver das gleiche Program entschlüsseln, ist im WebIF ein "cachen" zu sehen und dann entstehen Pixel oder ein Receiver hängt sich in dem Program auf (umschalten geht). Ich hab dsa die Oscam in verdacht. Evtl. ne Einstellung die das Handeln von 2 Clients besser hin bekommt??????
 
AW: Problem mit 3x BP2Card im HS

Da wäre mir keine spezielle Einstellung bekannt. Dazu schaust du am besten mal im Oscam Talk vorbei, da wird dir geholfen.

bebe
 
Zurück
Oben