1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit 3x BP2Card im HS

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von caladon, 9. Dezember 2012.

  1. caladon
    Offline

    caladon Hacker

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, moin ... ne Frage, ich hab ne Dream 800 (Sky V13) als Sever unter Oscam am laufen und 3 BP2Card und noch ne Dream 800 unter CCCam (alle Homesharing). Hierbei hängt sich immer ein BP auf. Ab und an auch leichte Verpixelungen. Im WebIF der Oscam seh ich bei LB Value/ Reader auch wechselnd ein cachen der User, bis eben einer raus fliegt??? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ok, den Spruch mit der Glaskugel hab ich auch schon oft gelesen ... also was braucht "ihr" um mir zu helfen?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    moin, moin ... hat jemand von euch 2 BP ohne Probleme (beide entschlüsseln sky) an einem server (dream oder anderem) am laufen und es funktioniert? Kann ich die konfig haben?

    Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Problem mit 3x BP2Card im HS

    Wechsle an dem betreffenden Receiver mal die Cccam Version. Die 2.1.4 läuft meiner Meinung nach am besten.

    bebe
     
    #2
  4. caladon
    Offline

    caladon Hacker

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit 3x BP2Card im HS

    Danke für die Info, hatte ich aber schon versucht (2.0.11 - 2.1.4 - 2.2.1 und 2.3.0) hat nichts gebracht. Habs jetzt etwas ein gegrenzt. Wenn 2 (oder mehr) Receiver das gleiche Program entschlüsseln, ist im WebIF ein "cachen" zu sehen und dann entstehen Pixel oder ein Receiver hängt sich in dem Program auf (umschalten geht). Ich hab dsa die Oscam in verdacht. Evtl. ne Einstellung die das Handeln von 2 Clients besser hin bekommt??????
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Problem mit 3x BP2Card im HS

    Da wäre mir keine spezielle Einstellung bekannt. Dazu schaust du am besten mal im Oscam Talk vorbei, da wird dir geholfen.

    bebe
     
    #4

Diese Seite empfehlen