1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 3300max und neuen Karten

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Salgar, 19. September 2009.

  1. Salgar
    Offline

    Salgar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Prob: Seit einer Woche bin ich (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines Navigon 3300max mit Q1-Karten D-A-CH. Hab natürlich vorher aufmerksam den Thread von michaelm_007 gelesen wegen allem möglichen :dfingers: Zeug :dfingers:, womit man ein Navigon "pimpen" kann!

    Hab mir dann auch direkt mal Holland und Belgien draufgepackt (Q3-Karten)! Schnell gemerkt, das das so nicht hinhaut, hab ich die D-A-CH-Karten auch auf Q3 aktualisiert. Danach ging nicht mehr viel! Route wurde berechnet und nachdem dann normalerweise auf die Route gesprungen wird, schmierte das Gerät ab! Immer und immer wieder. Hab dann die Original-Karten D-A-CH wieder drauf gemacht, dann gings!
    Laut Navigon Fresh ist meine Version aktuell (7.4.1) ... hatte auch schon die MN 7.4.1 Build 763 von michael drauf, da konnte ich aber kaum was lesen!
    Kann mir vllt. jemand helfen und mir sagen, wie ich die anderen Karten und auch andere Tools auf meinem PNA ans Laufen kriege? Liegt es an der MN-Version? Oder an der Hardware, was sch***** wäre?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

    Hallo,

    habe mal Dein Problem in den richtigen Bereich verschoben.
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

    @Salgar
    Hast du mit neuen Q3 karten auch die neue *.nfs Dateien in dein Map Ordner rein kopiert?
    MfG [​IMG]
     
    #3
  5. Salgar
    Offline

    Salgar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Essen
    AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

    Äähmm ... nö! Die im Map-Ordner sind (MapDrawer, RealityView_EU, POICATS, Sat_EU und TMC) quasi auch aktualisieren? Wo krieg ich denn die quasi zu den Maps passenden her? Sind die von michaelm_007 die richtigen und auch kompatibel?
    @hermes ... Danke :)
     
    #4
  6. Buster3000
    Offline

    Buster3000 Newbie

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

    Nur mal so am Rande,in dem Thread wo schon wahrst wegen deiner Karten stehen auch zig seiten an Tips etc. ;)
     
    #5
    rocketchef gefällt das.
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

    @Salgar
    Ja sind sie.
    Zu neuen *.map Dateien muss du auch neue *.nfs Dateien nehmen.
    Kannst auch hier rein schauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    MfG [​IMG]
     
    #6
  8. Salgar
    Offline

    Salgar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Essen
    AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

    Möönsch, in dem Thread hab ich sogar Danke gesagt! :wacko1: :whistle2:

    Ich danke dir/euch für die Hilfe!!! Hab ja noch den Sonntag zum Lesen!
     
    #7

Diese Seite empfehlen