Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit 3300max und neuen Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salgar

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Essen
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Prob: Seit einer Woche bin ich (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines Navigon 3300max mit Q1-Karten D-A-CH. Hab natürlich vorher aufmerksam den Thread von michaelm_007 gelesen wegen allem möglichen :dfingers: Zeug :dfingers:, womit man ein Navigon "pimpen" kann!

Hab mir dann auch direkt mal Holland und Belgien draufgepackt (Q3-Karten)! Schnell gemerkt, das das so nicht hinhaut, hab ich die D-A-CH-Karten auch auf Q3 aktualisiert. Danach ging nicht mehr viel! Route wurde berechnet und nachdem dann normalerweise auf die Route gesprungen wird, schmierte das Gerät ab! Immer und immer wieder. Hab dann die Original-Karten D-A-CH wieder drauf gemacht, dann gings!
Laut Navigon Fresh ist meine Version aktuell (7.4.1) ... hatte auch schon die MN 7.4.1 Build 763 von michael drauf, da konnte ich aber kaum was lesen!
Kann mir vllt. jemand helfen und mir sagen, wie ich die anderen Karten und auch andere Tools auf meinem PNA ans Laufen kriege? Liegt es an der MN-Version? Oder an der Hardware, was sch***** wäre?
 
AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

@Salgar
Hast du mit neuen Q3 karten auch die neue *.nfs Dateien in dein Map Ordner rein kopiert?
MfG IMG Removed
 
AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äähmm ... nö! Die im Map-Ordner sind (MapDrawer, RealityView_EU, POICATS, Sat_EU und TMC) quasi auch aktualisieren? Wo krieg ich denn die quasi zu den Maps passenden her? Sind die von michaelm_007 die richtigen und auch kompatibel?
@hermes ... Danke :)
 
AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

Nur mal so am Rande,in dem Thread wo schon wahrst wegen deiner Karten stehen auch zig seiten an Tips etc. ;)
 
AW: Problem mit 3300max und neuen Karten

Möönsch, in dem Thread hab ich sogar Danke gesagt! :wacko1: :whistle2:

Ich danke dir/euch für die Hilfe!!! Hab ja noch den Sonntag zum Lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben