1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 2 c-lines

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Manxman, 16. September 2011.

  1. Manxman
    Offline

    Manxman Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe 2 Receiver und mache cs mit einem Kumpel, der eine Receiver Clarke Tech habe ich ohne weiteres mit einer c-line zum laufen gebracht.

    Habe dann dem Kumpel gesagt er möchte mir für den anderen Receiver Edison Mini IP noch eine weitere c-line erstellen, aber da bekomme ich das nicht ans laufen
    Meldung:connect to server ccmd- Server (1) log in Failed

    Kann es sein das von seinem Server nur 1 c-line zu mir akzeptiert wird, oder was könnte der Grund sein das ich den 2. Receiver Mini IP nicht laufen will?:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Problem mit 2 c-lines

    Hallo Manxmann,

    Meldung:connect to server ccmd- Server (1) log in Failed

    Entweder der Server hat noch keine 2. Line erstellt. Oder sie wurde dort noch nicht aktiviert(server nicht neu gebootet.)

    Oder bei dir liegen Eintrage Fehler vor. Kontrollier bitte noch mal alles: CS verzeiht keine Fehler: Leerzeichen, wo keine sein dürfen, Groß und klein Schreibung.
    Hatte einen Eintrage Fehler bei mir erst nach der 10. Kontrolle entdeckt.


    Mlg piloten
     
    #2
    Matrix555 und extra gefällt das.
  4. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit 2 c-lines

    Ich denke mir es liegt nur an den Einstellungen des Argus Mini IP. Hab Dreambox, kenne den Edision Mini IP leider nicht.

    Vieleicht kann ein Edision Mini IP Freak dem Manxman noch mal unter die Arme greifen was die Einstellungen angeht. :emoticon-0141-whew:
     
    #3
  5. da-huu
    Offline

    da-huu Chef Mod

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit 2 c-lines

    dann poste doch mal die einstellung die du jetzt bisher getätigt hast!?
    oder was du jetzt anders gemacht hast im gegensatz zum andren mini, wenn du glaubst es liegt an den mini einstellungen!?

    grüße
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen