Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 2 c-lines

Manxman

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ich habe 2 Receiver und mache cs mit einem Kumpel, der eine Receiver Clarke Tech habe ich ohne weiteres mit einer c-line zum laufen gebracht.

Habe dann dem Kumpel gesagt er möchte mir für den anderen Receiver Edison Mini IP noch eine weitere c-line erstellen, aber da bekomme ich das nicht ans laufen
Meldung:connect to server ccmd- Server (1) log in Failed

Kann es sein das von seinem Server nur 1 c-line zu mir akzeptiert wird, oder was könnte der Grund sein das ich den 2. Receiver Mini IP nicht laufen will?:JC_hmmm:
 
AW: Problem mit 2 c-lines

Hallo Manxmann,

Meldung:connect to server ccmd- Server (1) log in Failed

Entweder der Server hat noch keine 2. Line erstellt. Oder sie wurde dort noch nicht aktiviert(server nicht neu gebootet.)

Oder bei dir liegen Eintrage Fehler vor. Kontrollier bitte noch mal alles: CS verzeiht keine Fehler: Leerzeichen, wo keine sein dürfen, Groß und klein Schreibung.
Hatte einen Eintrage Fehler bei mir erst nach der 10. Kontrolle entdeckt.


Mlg piloten
 
AW: Problem mit 2 c-lines

Ich denke mir es liegt nur an den Einstellungen des Argus Mini IP. Hab Dreambox, kenne den Edision Mini IP leider nicht.

Vieleicht kann ein Edision Mini IP Freak dem Manxman noch mal unter die Arme greifen was die Einstellungen angeht. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Problem mit 2 c-lines

dann poste doch mal die einstellung die du jetzt bisher getätigt hast!?
oder was du jetzt anders gemacht hast im gegensatz zum andren mini, wenn du glaubst es liegt an den mini einstellungen!?

grüße
 
Zurück
Oben