Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mir Bild und Tonaussetzern (HD Kanäle)

Sani2010

Ist oft hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Zusammen,

vielleicht kennt jemand das folgende Problem:

IgelThinClient mit OSCAM Server (version 7976), 2 Karten V13 und HD01.

Im eigenen Netz läuft alles paletti. 2 Clientboxen woanders haben wohl öfters Bild und/oder Tonaussetzern vor allem bei HD Kanälen.
Ob es die Kanäle von HD+ sind wird gerade geprüft.

Wo sollte man ansetzen. Ich denke mein Oscam Server sollte richtig konfiguriert sein. Services sind auch richtig gepflegt.

Die Zeiten auf die V13 sind bei 120-130 ms. Die zeiten bei HD01 bei 350ms. Diese ändern sich auch nur gering.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem mir Bild und Tonaussetzern (HD Kanäle)

Moin,

ich würde bei der Überprüfung der Signalstärke ansetzen. Speziell bei den Problemsendern imd Vergleich zu den Sendern ohne Probleme.

Grüße
Bombadil
 
AW: Problem mir Bild und Tonaussetzern (HD Kanäle)

Also Signalstärke der Sat-Anlage bei den Clients?
 
AW: Problem mir Bild und Tonaussetzern (HD Kanäle)

Moin,

Genau da.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Problem mir Bild und Tonaussetzern (HD Kanäle)

Ich werds mal kontrollieren "lassen".... Danke schon mal.
 
Zurück
Oben