Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem: MacBook Pro, leere HDD, bootet nicht mit CTR+R Taste

AW: Problem: MacBook Pro, leere HDD, bootet nicht mit CTR+R Taste

Gute info... Habe versucht über die SN Nummer zu gehen und nicht über die Boot Version.
Also alles hinfällig.

Er könnte ja noch folgendes machen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ABER ! Bitte vorher die Vorraussetzungen überprüfen...
 
AW: Problem: MacBook Pro, leere HDD, bootet nicht mit CTR+R Taste

wiso willst du denn auf so ein altes gerät el Kapitän laden ? hast nur 2gb ram, das ist zu wenig ? Mehr als 10.7.5

ist bei deinem gerät nicht sinnvoll ...

hier noch was zum testen

Fremdlink entfernt


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem: MacBook Pro, leere HDD, bootet nicht mit CTR+R Taste

Danke übrigens alle die mir helfen wollten.
Hat sich aber erledigt, ich habe das Notebook in einem Wutanfall mit voller Wucht auf den Fliesenboden gedonnert.
Nun ist es im Computerschrottcontainer und ich muss mich nicht mehr damit rumärgern.
Das mag sicher die schlechteste Lösung sein, aber das Problem ist gelöst und ich muss mich nicht mehr mit Apple Mac rumärgern.

LG
Alex
 
AW: Problem: MacBook Pro, leere HDD, bootet nicht mit CTR+R Taste

???

omg es gibt selbst für solch betagten Geräte noch wunderbare Verwendung. Als Server im Netzwerk oder ähnliches einbinden. Das Display könnte man noch ausbauen um es in einer Wand einzubauen...

schade hätte dir das Ding auch gerne angenommen.

aber nichtsdestotrotz kann ich dir mit ruhigem Gewissen immer einen Mac empfehlen...
 
Zurück
Oben