1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Konfiguration Unitymedia Modem-Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von MarkyMan, 25. Februar 2012.

1. MarkyMan

MarkyMan Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich habe vor meine Konfiguration zu ändern.

Meine aktuelle Konfig:
    800HD als Server-800SE als Client,Cam ist Oscam only.

Ich möchte als Server nun eine 7270 V3 mit USB HUB+Smartkartenleser als Server nehmen(mit Freetz natürlich),wobei es ein Problem gibt.

Die 7270 kommt an meinem UM Anschluss(Cisco Modem) mit 64mbit,nur an die 40mbit(scheint wohl auch bekannt zu sein da kein Gigabit LAN).

Nun hab ich an dem UM Cisco Modem nen TPLINK Gigabit Router dahinter sozusagen als Switch die Fritz Box.

Da ich am liebsten die Fritzbox direkt an dem Modem hätte weiss ich nicht wie ich da weiter machen kann,ich meine gelesen zu haben das 2 Route nicht an dem Cisco Modem funktionieren.

Hat da jemand eine Idee??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

AW: Problem Konfiguration Unitymedia Modem-Fritzbox

mhm...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. MarkyMan

MarkyMan Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem Konfiguration Unitymedia Modem-Fritzbox

hi,

danke für deine info.

Genau so läuft ja meine Konfiguration(bis auf das die -Net Box keine Fritz sondern ein TPLINK Router ist)und eine Dream der Server ist.

Ich wollte halt die 7270+den TPLINK ans UM Modem nehmen,bzw sicherstellen wenn zb der TPLINK mal aussteigt die Fritz immernoch on ist...

Diese Seite empfehlen