Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem:Keine Sender

pinhead27

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe eine DBox2 Nokia 2x Intel (Kabel) in Debug Modus gesetzt und jetzt das STB image aufgespielt aber es steht immer Fehler Sender zurzeit nicht verfügbar. Wenn ich ein Suchlauf mache findet er nur noch 44 sender ein paar öffentliche und von PW von KD findet er keine. Hatte auch schon andere Images aufgespielt aber da ist das selbe Problem und im suchlauf findet er gar keine Sender.:( Wenn ich ne setting liste aufspiele gehts auch nicht.:20: kann mir jemand helfen:wacko1:
 
AW: Problem:Keine Sender

mach mal nen bruteforcesuchlauf!
wenn das auch nix bringt wirds wohl an deiner verkabelung oder an deiner antennendose liegen!!!
 
AW: Problem:Keine Sender

Habe ebend Bruteforce suchlauf gemacht schreibt "fehler keine kanäle gefunden " mit meiner Sagem Dbox und meinem He@d finde ich aber alle sender also kann es die Buchse ja auch net sein.:JC_hmmm:
 
AW: Problem:Keine Sender

überprüf mal die verkabelung!das selbe prob hatte ich auch mal bei kabel!sagem hatte 1a empfang,nokia garnix!
das ende vom lied wahr,kabel getauscht und beide boxen liefen ohne probs!

der nokia tuner scheint ein wenig empfindlicher zu sein als der sagem tuner!

du könntest aber auch mal probieren neue tunertreiber einzuspielen!

wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen,und nicht hoffen das du den tuner gekillt hast!!!!!
 
AW: Problem:Keine Sender

Werde mal zu mein Kumpel fahren und da Probieren denn mein Kabel empfang ist hier eh scheiße hab schon verstärker zwischen und für die anderen boxen scheint es ja zu reichen.:3: Der Tuner scheint ja heile zu sein den im normalen suchlauf findet er ja ein paar sender bloß nicht alle.:2:
 
AW: Problem:Keine Sender

Nochmal ne Frage wo muß ich die Tunertreiber denn einfügen die datei "var/lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/" die in der anleitung steht exestiert nicht. :39:
 
AW: Problem:Keine Sender

Das ist der Ucode. Diesen kannst du mit den Hallenberg Ucode installer wechseln. In manchen Images sind die Ucodes jedoch schon drin. Dann kannst du sie im Menü ändern.
 
AW: Problem:Keine Sender

Hab es bei mein Kumpel probiert funktioniert einwandfrei alles hell. :hellLag doch an meinen Kabelanschluß.:65:

:good: :dance3::dance3::dance3: :good:
 
Zurück
Oben