Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem igo primo - kartenwechsel

nanik

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
IGO PRIMO 9.2.1.179499 (15. Februar 2011) +gj_ak_skinpack_v3.8.0 + TTS + Change Mapper - läuft auf Win CE6 - 5 Zoll Navimit 480x272, super.

Nun habe ich ein neues Win CE6 - 6 Zoll Navi mit 800x480. Dafür habe ich in der SYS die Daten (480x272 mit 800x480) ersetzt, ansonsten alles so gelassen. Alles funktioniert auch bestens , bis auf das Wechseln der Karten, was bei Win CE6 - 5 Zoll Navi mit 480x272 sehr gut funktioniert.

Das Problem beim Kartenwechsel mit Win CE6 - 6 Zoll Navi 800x480 ist folgendes: Navi macht den Wechselvorgang (zum Beispiel von Navteq zu Teleatlas), zeigt im Display auch die gewechselte Karte als aktuelle Karte an, jedoch im "Inhalt" sind es noch immer dieselben Karten wie vor dem Wechsel.

Will noch erwähnen das ich in der SYS und in "Content" die map Ordner nicht geändert habe. Sieht noch immer so aus wie bei Win CE6 - 5 Zoll Navi mit 480x272, wo es einwandfrei funktioniert:

[switchmap]
changer="\SDMMC\Primo\utility\MapChanger.exe"
1=",map_ta,\SDMMC\Primo,\SDMMC\Primo,"
2=",map_nt,\SDMMC\Primo,\SDMMC\Primo,"
3=",map_ot,\SDMMC\Primo,\SDMMC\Primo,"

Was muss ich tun damit der Kartenwechsel mit Win CE6 - 6 Zoll Navi 800x480 funktioniert? Muss man an der "utility" oder am "MapChanger" für die Auflösung 800x480 was ändern oder die gar ersetzen?

Vielen Dank

Problem gelöst - War ein Zuordnungsfehler in der utility.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben