Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem HD mit der D02 zu sharen

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi. Ich hab eine D02 mit Sky KD Full drin und will die HD Sender mit Oscam sharen. dazu muss ich ja den Betatunnel eintragen

1834.FFFF:1722 . Muss ich den bei allen Clienten eintragen? oder kommmt der irgendwo bei mir rein?

edit: und muss ich bei den usern auch das CAID ausfüllen?
 
AW: Problem HD mit der D02 zu sharen

Der Betatunnel sollte bei allen Clients rein, damit die auch SkyHD bekommen.
CAID muß nur einmal eingetragen werden.
Vorzugsweise am Server oder einem Receiver, der bei Dir steht.
 
AW: Problem HD mit der D02 zu sharen

Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit dem Autobetatunnel 1834.FFFF:1722 bei OScam gemacht. Das hat nicht richtig funktioniert. Nachdem ich jeden Sky HD Sender einzeln getunnelt hatte, gab es keine Probleme mehr.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben