1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fix Für DVB Viewer CS User mit SkyDE

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von natedogg20050, 9. November 2009.

  1. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    sicherlich kennen viele unter euch das problem andauernt freezer hänger und man könnte sich die haare rausreisen , ich denke was ich hier poste is nix neues aber ich poste es dann doch mal.

    ihr müsst einfach bei eurem cs plugin die pid ändern bzw den wert von der nds karte auf die betacrypt auf 1702 somit sollten alle sender ohne freezer attacken laufen.

    leider klappt der spaß nur bei de und nich bei uk oder ita
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Problem Fix Für DVB Viewer CS User mit SkyDE

    Könnte man das mal genauer erklären????
     
    #2
  4. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem Fix Für DVB Viewer CS User mit SkyDE

    ums genauer zu erklären , wenn du dvb viewer startest wählt der cardsharing server automatisch die nds karte aus die so langsam ist das freezer im dvb viewer enstehen.

    daher wählst du im cs progamm das du nutt im viewer einfach pid 1702 aus es wird kurz freezen dann wirst du aber dein progamm ohne freezer und blockaden schauen können
     
    #3
    MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen