1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv [Problem] Falk M-Holidays - Downgrade von Navigator 9.6 zu 8.1 ?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cosypanther, 20. Oktober 2010.

  1. cosypanther
    Offline

    cosypanther Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Bin derzeit sehr verärgert über Falk!
    Habe ein Navi der M-Serie. Darauf war Navigator 9.0 installiert.
    Der Falk Navi-Manager schlug mir ein Update auf Navigator 9.6 vor, was ich daraufhin installierte. Da die Installation wegen des extrem lahmen Flashspeichers eine Ewigkeit in Anspruch nahm, ließ ich den PC alleine laufen.

    Dieser fuhr jedoch währenddessen in den Standby-Modus und das Update wurde abgebrochen. Nachdem ich die nur teilweise installierte 9.6 aus dem Flashspeicher gelöscht hatte, konnte ich nur noch Navigator 8.1 im Navi-Manager auswählen und installieren!?

    Was soll das? Aus nem Update ist ein Downgrade geworden!! :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb


    Was mache ich nun?


    cosypanther
     
    #1

Diese Seite empfehlen