Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Problem: ExitViews

scanner

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hallo,

habe einen E3135 M20 "ME 6.0-93659" und leider wenig Ahnung davon. Die Faq habe ich gelesen und habe laut Anweisung den entpackten Ordner für GoPal 6x "ExitViews" mit den 14 Dateien in das Verzeichnis "\My Flash Disk\Map Regions" abgelegt. Der Kopiervorgnag glückte zwar, leider kann ich keinen zusätzlichen Feature vorfinden. Ein Soft Reset hat auch nichts gebracht. Was mahe ich nur falsch?:(....

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....
thx.
 
AW: Problem: ExitViews

Hallo,

dazu mal eine Frage. Den Ordner MapRegions hast du aber schon richtig geschrieben?
Richtig: MapRegions
Falsch: Map Regions

Hast du eine Routensimulation gemacht? Die ExitViews sollten dir die Autobahnein- und Ausfahrten anzeigen.

Willst du auch, dass dir die 3D Kreisverkehre zusätzlich angezeigt werden, dann musst du entweder auf die AE oder PE Variante umsteigen. Die Kreisverkehranzeige ist in der ME Version nicht möglich.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Von wo hast du die ExitViews Daten geladen? Aus diesem Bereich Medion Zusatzapplikationen ab Gopal 6.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sollten aber 21 Datein sein!
 
Hallo wiscal,

vielen Dank für die prompte Hilfe. Ja die 14 Dateien habe ich aus diesem Bereich, sie stecken im xxxxxx.part2 Ordner. Im xxx.part1 befinden sich 21 Dateien. Da ich nur die 64 MB RAM Version habe, wollte ich es zuerst mit dem kleineren Ordner versuchen. Warum gibt es eigentlich 2 Ordner, wenn nur der Größere (21 Dateien) infrage kommt? Den Ordner "Map Regions" habe ich nicht angelegt da er bereits HW-Seitig vorhanden ist (Keine SD-Card). Eine Routensimulation habe ich auch nicht durchgeführt, sondern suchte einfach nach neuen Features die ich nicht finden konnte. Vielleicht hat es womöglich doch noch geklappt? Ich denke ich werde mir eine 2GB-SD bestellen und die PE-Version installieren. Kann dabei etwas irreparables schief gehen? Welche SD würdest Du mir empfehlen?

-------------------------------------------------------------------

Hallo,

wollte nur ein erfolgreiches Update auf die "6.1 PE Build 94809" melden (E3135). Alles verlief ohne Probleme. Vielen Dank an das klasse Forum hier und die freundlichen Helfer. Habe vieles dazugelernt.:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben