Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem, dunkel nach Neustart !?

Stylezz

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich habe den Opticum 7000 CR
drauf ist (truman_5119_house_emu_2.4.20_all.dld )
Und die Senderliste hier aus dem Forum....

Es funktioniert alles Einwandfrei, aber nach NEustart muss ich erst einen Suchlauf durchführen um Pre.... wieder hell zu haben.
Was könnte ich falsch haben oder ist das normal?
Habe auch die AU Funktion aktiviert.

LG
 
AW: Problem, dunkel nach Neustart !?

Wie Suchlauf ? sind die Sender weg oder ist nur PW dunkel ?

Es gab mal eine EMU die machte Probleme beim speichern/behalten der Keys.
 
AW: Problem, dunkel nach Neustart !?

ne nur PW dunkel aber erst nachdem Suchlauf bekomme ich es wieder hell.....
Sollte ich am besten die EMU tauschen die ich drauf hab, weil immer Suchlauf ist sehr nervend... Vor allem könnte ich auch die neue Startrack... draufhauen?
Danke für deine Hilfe
 
AW: Problem, dunkel nach Neustart !?

die letzte Startrack fand ich besser aber
beim 7100cx läuft die truman_5119_house_emu_2.4.20_all.dld super.
vielleicht nur mal ins Menü gehn und wieder raus.
Bei mir macht die sogar im Hintergrund AU ohne auf Brummi zu sein.
 
AW: Problem, dunkel nach Neustart !?

Soooo jetzt sieht es so aus, das es doch wieder klappt..... Durch umräum aktionen hatte ich den reciever ca 2std vom Netz getrennt, danach ging PW immernoch einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben