Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Dreambox 500s Clone und Vonets Wlan Bridge

L0co

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Moin,
folgendes Problem:
Ich konfiguriere die Bridges mit dem Laptop und alles funktioniert. Kann auch Surfen damit usw.
Sobald ich die Bridge an die Dream anschließe leuchtet nur die Blau LED und die Orange sagt nix. In der dreambox sind ja auch 2 LEDs die man von oben sehen kann wenn man rein schaut und z.b ein Lan Kabel eingestellt hat. Die LED sollten auch leuchten wenn eine Bridge drin ist.
Dieses Phänomen habe ich mit 2 Bridges und 2 Dreamboxen.
Habe noch eine andere dreambox, bei der läuft es.
Also Eigentlich läuft alles nur die Konstellation mit genau den 4 Geräten läuft nicht.
Woran kann es liegen. Ich bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500s Clone und Vonets Wlan Bridge

Wo nimmst Du denn den Strom an der Dreambox 500 her? Da Du Dir keinen Strom übers USB Kabel holen kannst, musst Du eine externe Spannungsversorgung organisieren.
Ich hatte auch schon mal ein Gerät mit einem Wackelkontakt. Nach hin und her biegen der Kabel funktionierte es dann plötzlich.
 
AW: Dreambox 500s Clone und Vonets Wlan Bridge

Strom aus Netzteils von der dreambox und dann das kurze Kabel was an der Bridge ist in die dreambox. Der Strom wird dann einfach nur durchgeschleust. Somit haben beide Geräte Saft.
 
AW: Dreambox 500s Clone und Vonets Wlan Bridge

Hat sonst noch jemand Ideen was es sein könnte. Hier sind doch so viele schlaue Köpfe!
 
AW: Problem Dreambox 500s Clone und Vonets Wlan Bridge

Habe Dich mal nach Clones verschoben, da sind die Spezialisten für Clones.
Weil Du den Thread in originale eröffnet hattest.
 
Zurück
Oben