1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem der digitalen terrestrischen Kanäle

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline 3in1" wurde erstellt von lupo1970, 27. Dezember 2013.

  1. lupo1970
    Offline

    lupo1970 Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem auf den digitalen terrestrischen Kanäle, einmal, um ein Kanaldecoder Versuche zu bestimmen, ob ein kompatibler DVB-T2 oder ein Kabel C an der Transaktion dauert 3/4 Sekunden, sobald feststeht, dass eine abgestimmte DVB-T2 ist der Kanal-und entschlüsselt mit anderen 2/3 von Sekunden, 7.6 Sekunden alle Austausch digitalen terrestrischen Kanäle, wodurch es unmöglich Zappen, wollte ich wissen, ob Sie das Modul Kabel C auf diese Weise deaktivieren, startet der Decoder sofort auf Transponder DVB-T2 ohne Zeitverlust
     
    #1

Diese Seite empfehlen