Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Dbox2 Sagem + µMouse + D09 Karte

Killbomber

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich würde gerne meine D09 Karte in meiner Dbox 2 Sagem laufen lassen. Hab mir einen µMouse Cardreader besorgt. Aber ich bekomme es nicht hin das meine Dbox diese Karte über meine µMouse nimmt. Bild bleib dunkel.

Weiß einer vielleicht einen Rat??

Gruß Killbomber
 
AW: Problem Dbox2 Sagem + µMouse + D09 Karte

D09 ist doch ne kabelkarte..oder lieg ich da falsch?.. Ich hab so ne smartmouse auch ma an der Dbox2 gehabt..da mußte man die "reiter" richtig einstecken..so das dat ding auf 6mhz stand..und wenn ich mich richtig erinner, dann erst an den rs-anschluß..dann strom..und zuletzt karte rein!..aber das is sooo lange her:)
 
AW: Problem Dbox2 Sagem + µMouse + D09 Karte

Ja richtig ist eine Kabel karte. Muss ich µMous auf den Modus Smartmouse oder Phönix stellen? Was muss ich in der Dbox einstellen damit das din rennt?
 
AW: Problem Dbox2 Sagem + µMouse + D09 Karte

Spar die weitere Mühen, die D09 ist ne reine Nagrakarte, die bekommst du auch mit einem MC oder Cardreader nicht in der Box zum laufen.
 
Zurück
Oben