Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem - DBOX2 CCcam Server und Diablo Wifi Client

Hansemann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Google und anderen Suchmaschinen verbracht, aber ich finde irgendwie nicht das was ich brauche. :)

Ich möchte zuhause von meiner Dbox2 auf meine Diablo Wifi sharen. Also DBox als Server und Diablo als Client. Ich habe im Diablo die cccam.cfg mit einer c line drin.

Nun weiß ich aber nicht, was ich in der DBox einstellen muss. Habe eine DBox (Kabel) mit Sorglosimage drauf.

Auf der Box habe ich in den var/etc/ ordner die cccam.cfg kopiert. Dort habe ich eine f-line mit username und passwort.

Allerdings funktioniert das irgendwie nicht. Kann ich auf der DBox irgendwo sehen, ob der server läuft?

Gruß Hansemann

EDIT: OK, ich habe es jetzt soweit, dass in meinem Diablo Wifi Menu ein Server Status - CONNECTED angezeigt wird. Aber hell wird nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem - DBOX2 CCcam Server und Diablo Wifi Client

läuft die dbox als server?
als klient läuft sie ohne probleme
denke der braucht eine multicam umbau damit es als server läuft?
 
AW: Problem - DBOX2 CCcam Server und Diablo Wifi Client

Sie läuft als Server. Multicam umbau? Ich habe keine Karten drin sondern es läuft nur das EMU.
 
AW: Problem - DBOX2 CCcam Server und Diablo Wifi Client

und wozu wilste den diablo mit der dbox verbinden wenn es nur wegen den keys ist die kann der diablo auch verarbeiten oder? ich dachte du wilst deine karte sharen deshalb multicam umbau?
 
Zurück
Oben