Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem cccam/lokale nicht weitergeben....

schorsch800

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi Leute,
habe folgendes Problem,
habe jetzt 3 lokale Karten. ist es möglich, nur bestimmte lokale karten den einzelnen peers zuzuordnen, ohne sofort den ganzen provider zu sperren? soll heissen, wenn ich z.b. meine lokale sky bei einem peer sperre, dieser sky trotzdem in hop2 oder 3 bekommt!!????

gruss schorsch
 
AW: problem cccam/lokale nicht weitergeben....

Nein, man kann seine eigene Karte nicht sperren auch nicht temporär und nur hop's weiter zu geben!! :read:
 
AW: problem cccam/lokale nicht weitergeben....

doch
Karte einfach in die Zweitbox im Schlafzimmer rein und der HauptserverWohnzimmerbox kein reshare geben haha;)
 
AW: problem cccam/lokale nicht weitergeben....

Oder die Karten mit NewCS oder OScam lesen lassen und
CCcam als Protokol NEWCAMD übergeben und dabei sagen
die Karten sind Hop 3, den Clienten aber nur bis Hop 2 geben.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: problem cccam/lokale nicht weitergeben....

Hab ich mir schon gedacht,das es nur mit cccam nicht funzt. trotzdem danke für die schnelle antwort.

schorsch
 
AW: problem cccam/lokale nicht weitergeben....

Funzt doch mit CCcam, was anderes habe ich nicht gemeint!
... aber eben nicht direkt, ein wenig tricksen musste schon.
 
AW: problem cccam/lokale nicht weitergeben....

Also meinste die karte mit oscam lesen, und mich dann über oscam zu cccam verbinden? per n line ....
 
Zurück
Oben