Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [ PROBLEM] Blitzer die nicht auf der Route sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ba`al

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Bltzer gemeinde :)
habe mal eine frage oder besser gesagt ein problem
und zwar habe ich in mein tomtom one xl die neusten poi
blitzer installiert und jede einzelnen POI altiviert und
das so anggestellt das nur er vor blitzer warnen soll
wenn sie auf der route sind
das komische ist halt jetzt, das er auch vor Blitzer warnt
die neben der strecke sind ( neben der autobahn )

Hat jemand das broblem auch ? oder kann mir helfen bei
mein problem ?

Thx
 
AW: [ PROBLEM] Blitzer die nicht auf der Route sind

Das sit ein allgemeines Problem. Kann auch nicht sagen, wie man das abstellt. Wenn du das nicht mehr so haben willst, kannst du noch die TomTom Blitzer versuchen. Diese müssten sogar die Strassenseite erkennen.
 
AW: [ PROBLEM] Blitzer die nicht auf der Route sind

OK danke fuer die antwort!
dann werde ich wohl mal die TT Blitzer testen sind natuerlich nicht ganz so toll wie
die POI weil mann die auch sich ansagen lassen kann wie schnell mann dort fahren
muss ;)
Wie aktuell sind denn so die TT Blitzer ? werden die auch sooft erneuert ? ( updatet)
DANKE und ihr seit die besten
 
AW: [ PROBLEM] Blitzer die nicht auf der Route sind

So weit ich weiß, aktuallisiert edwige das jeden Monat. Zumindest so oft er kann.
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben