1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Benutzerkonto / Standarddrucker mit win7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von huftier, 30. Mai 2012.

  1. huftier
    Offline

    huftier Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    kurioserweise geht seit ca 2 Tagen mein Standarddrucker - von einem auf den anderen Tag -(hp-officejet 6100) nicht mehr. Und läßt sich auch nicht mehr als standard festlegen. Und auch kein anderer Drucker läßt sich als standard festlegen. Unter Word kann ich extra anklicken und er druckt. Aber Vorschau bei Publisher oder vorschau als PDF geht nicht mehr, weil ich dann immer per fehlermeldung dazu aufgefordert werde erstmal nen drucker zu installieren.

    Drucker wurde von mir bereits 2x deinstalliert, mit Reg-cleaner alles geschrubbt, -und wieder neu installiert. Immer wieder das gleiche problem/situation.
    Problem gegoogelt. Kaum passende Beiträge gefunden. Ein Tipp mal probiert: neues Benutzerkonto als test angelegt (mit adminrechten) und siehe, unter dem
    neuen Benutzerkonto ist er sofort und von alleine mit einem fetten grünen häkchen versehen als Standarddrucker.

    Was soll das??????

    Wie kann ich mein ursprüngliches Benutzerkonto dazu bringen, das er wieder den HP drucker als standard definieren kann???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    verschoben in den hardwarebereich......
     
    #2
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Teste mal deine Registry mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zb.und lass das Proggy mal reparieren.
     
    #3
  5. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    Systemwiederherstellung auf den 28.05. probiert ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen