Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim verbinden von PC und SC25-S

Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hab mal ne Frage:
Ich hab einen Comag SC25-S,auf dem will ich neue SW aufspielen aber der Loader 2.0.0.b stellt keine verbindung zwischen PC und Reci her.
Ich hab auch den richtigen Adapter von seriell auf Scard aber es geht nicht.
Kann mir jemand helfen,was mach ich falsch??
 
AW: Problem beim verbinden von PC und SC25-S

Was hast Du für ein Adapter, Eigenbau? gekauft?
 
AW: Problem beim verbinden von PC und SC25-S

Das ist der Adapter der auch beim SL25 geht.
 
AW: Problem beim verbinden von PC und SC25-S

Warst Du das nicht der die Applikation von dem Max 232 mit der schönen Anleitung hier ins Forum gestellt hat ?
 
AW: Problem beim verbinden von PC und SC25-S

biker du mußt erst die soft starten und dann den reci enschalten wenn ich mich nicht irre
 
AW: Problem beim verbinden von PC und SC25-S

Kompliment,gute Arbeit.
Zu Deinem Problem, Hast Du mal die Versorgungsspannung an dem Max232 gemessen, wenn die unter 5 V liegt, bzw. am Scart Pin 8 ne Spannung unter 5V, gehst Du mal ins Menue vom Receiver und änderst die Bildformateinstellung von 16:9 auf 4:3. Danach müsste am Scart dan ne Spannung von ca 10V anliegen und der Wandler arbeitet auch.
Falls das nicht das Problem gewesen sein sollte kannst Du Dich ja bitte noch mal melden.
 
AW: Problem beim verbinden von PC und SC25-S

Problem Gelöst,jetzt gehts.
Danke teschno
 
Zurück
Oben