Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Ok Sendersuchlauf ist beendet, es wurden 125 Sender gefunden und die Bouquets sind auch weg.
Die fta Sender gehen alle aber jetzt fehlen mir halt wieder die ganzen Sender..
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Warum hast du nicht DiSEqC A/B/C/D eingestellt, du hast doch drei LNB?
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Überprüfe mal deine Tunerkonfiguration!
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Mein Fehler war die falsche Reihenfolge der Satelliten in den Einstellungen, jetzt funktionierts.
Allerdings lässt sich die jsc Karte immer noch nicht aktivieren, ich schalte auf den Sender, starte Scam und warte aber nichts passiert.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Freut mich zu hören! :emoticon-0148-yes:


Scam 3.59 nutzt du?

Musst du dir ein Freischaltsignal zusenden lassen oder bestimmten Sender nutzen?
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Ich hab ne Viacess AlJazeera Sport KArte die wird normalerweise automatisch freigeschaltet sobald man nen jsc sport sender ausswählt.
Ich nutze Scam 3.60.
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Dann installier dir mal die 3.59 und nutz diese zum Freischalten.
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Hab ich gemacht bringt leider auch nichts..
Wieso lässt sich die Karte nicht aktivieren?
 
AW: Problem beim Umstieg von Kabel auf Sat

Da deine Probleme mit der Sat Einrichtung gelöst sind, mach ich hier mal zu.
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben