1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool Problem beim Patchen der TomTom Home 2 mit FastActivtool 07.02.2013

Dieses Thema im Forum "Tool´s" wurde erstellt von Neo10101010, 12. Februar 2013.

1. Neo10101010

Neo10101010 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

bin nach der Newbie Anleitung zum aktuallisieren meines TomTom Go710 vorgegangen und bisher hat alles gut geklappt, auch die Karten laufen.

Nun habe ich aber das Problem in einem Punkt der Anleitung und zwar die PC Software von TomTom Namens: Tom Tom Home 2Version 2.9 mit dem Fast Activ Tool 07.02.2013 zu Patchen, damit es nicht mehr nach Hause funkt wenn ich das Tom Tom an den PC oder die SD Card in den Cardreader stecke.

Ich starte das Fast Active Tool im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\TomTom HOME 2\xulrunner worin sich die TomTomHome.dll befindet.

Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung: "TomTom Home Profile DLL not found"
    Mein BS ist Windows 7 Home

Hat da einer ne Lösung parat?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem beim Patchen der TomTom Home 2 mit FastActivtool 07.02.2013

Wenn man TTHome patcht, funkt TTHome trotzdem nach Hause. Das patchen bewirkt, das du die Funktion "mit deinem Go arbeiten " benutzen kannst. Starte die Funktion einmal und es wird eine DLL von tthome selbst heruntergeladen. Dann kannst du patchen.

Diese Seite empfehlen