Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem beim Patchen der TomTom Home 2 mit FastActivtool 07.02.2013

Neo10101010

Freak
Registriert
6. November 2012
Beiträge
264
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

bin nach der Newbie Anleitung zum aktuallisieren meines TomTom Go710 vorgegangen und bisher hat alles gut geklappt, auch die Karten laufen.

Nun habe ich aber das Problem in einem Punkt der Anleitung und zwar die PC Software von TomTom Namens: Tom Tom Home 2Version 2.9 mit dem Fast Activ Tool 07.02.2013 zu Patchen, damit es nicht mehr nach Hause funkt wenn ich das Tom Tom an den PC oder die SD Card in den Cardreader stecke.

Ich starte das Fast Active Tool im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\TomTom HOME 2\xulrunner worin sich die TomTomHome.dll befindet.

Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung: "TomTom Home Profile DLL not found"
Mein BS ist Windows 7 Home

Hat da einer ne Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim Patchen der TomTom Home 2 mit FastActivtool 07.02.2013

Wenn man TTHome patcht, funkt TTHome trotzdem nach Hause. Das patchen bewirkt, das du die Funktion "mit deinem Go arbeiten " benutzen kannst. Starte die Funktion einmal und es wird eine DLL von tthome selbst heruntergeladen. Dann kannst du patchen.
 
Zurück
Oben