Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition problem beim karte freischalten

AW: problem beim karte freischalten

Wenn der Vorschlag von Tina funktioniert hat ist schick.
Du kannst aber auch auf TTS "hochrüsten" wenn du willst. Vor allem hättest du dann noch IQ-Routes und Spurbildanzeige, sowie eine viel größere Kartenauswahl. Denn du würdest die NC9450 mit Memo-Boost und TTS nutzen können dafür.
 
AW: problem beim karte freischalten

so habe alles gelöscht und genauso gemacht wie beschrieben ttsystem gepatcht es stand bei patcher ausgabe :eek:k v8Patch Applied bin dann auf ende gegangen und tt neu gestartet kommt immer noch karte kann nicht verwendet werden.

oh man

was kann das sein mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem beim karte freischalten

:emoticon-0120-doh:
europe 1gb west-788.meta Ok
tomtom neu gestartet wieder das gleiche karte kann nicht verwendet werden das kann doch nicht wahr sein ???????

@Link Removed mit dem hochrüsten wie geht das hast eine anleitung für mich, ich dreh hier bald durch habe schon mal vor längere zeit ein tomtom auch mit der seite fit gemacht da hat alles gefluppt nur jetzt dreh ich wirklich bald durch:emoticon-0107-sweat


so habe jetzt das tomtom aufgerüstet mit diesem navcore SE Navcore 9.510 für 32 MB RAM von xtra.

hat soweit alles geklappt nur die selbe fehlermeldung karte kann nicht benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem beim karte freischalten

Hi

Keine Fehlermeldung beim patchen der KArte ?

Wird das Tool auf dem Rootverzeichniss DEines Computers ausgeführt ?

Also : C:\Tool\easyusetool_frontend ?

Als Administrator ausgeführt ?

Ansonsten, teste mal Fastaktiv....... .Keine Ahnung, was das noch sein könnte... :(
 
AW: problem beim karte freischalten

Hab auch keine ahnung woran es liegen konnte. Wurde auf jeden fall an den NC 9.510 bleiben, nur ne andere Karte testen, eine aus der Serie 91-.4892, achte drauf das eine meta fur die Karte gibt. Hast noch den BackUp ? Funtzt der ?
 
AW: problem beim karte freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinte ich das selbe wie du es jetzt mit der 9510 gemacht Also die NC ersetzen :ja
Hatte dir ja sogar die NC mit TTS verlinkt. Aber egal

Hast du die hier genannten TUT´s befolgt?
- Also erst mal Datenträger leer machen
- Wunsch NC (meine z.B., die wäre auch schon fertig gepatched) drauf, einmal starten bis zur Meldung "keine Karte ..." wegen Bildung TTGO.bif
- Karte dazu und mit Tool freischalten (auch mal eine andere Karte testen, vielleicht hast du einen Datenfehler drin)

Gibt es Meldungen von deinem Tool zum frei schalten? Welche! Egal ob gute oder schlechte Meldung!
 
AW: problem beim karte freischalten

so leute habe es jetzt hinbekommen bin nach dieser anleitung vorgegangen -klick- habe alles nochmal neugemacht und siehe da es klappte, habe jetzt nc 9510 und bootloader 55136.

kann es sein das es mit dem an diesem punkt liegt -> 9. TT vom PC trennen und 20sec lang den Resetknopf drücken.

danke an alle die sich hier im board so mühe geben.

mfg :emoticon-0178-rock::good:
 
Zurück
Oben