Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Installieren von Navigon auf dem Blaupunkt Lucca 3.4

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich habe Bezeichnungen wieder rückgängig gemacht und SDMMC ersetzt durch Storage Card ersetzt... Keine Veränderung die selbe Meldung wie zuvor: "Navigon" oder eine zugehörige Komponente wurde nicht gefunden.

Ich hab nochmal nachgesehen das Gerät bennent wie auch im Tut die Karte SDMMC Disc, ich hab wie in dem Tut von "Bratac" exakt das gleiche Gerät. Daher verstehe ich nicht wieso es da klappt und bei mir nicht. Ich habe doch genau das gleiche getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Weil bei keinem Navi heißt es "SDMMC Disc", sondern nur SDMMC ohne den Zusatz: Disc, oder, wenn es in der Tat SDMMC Disc heißen sollte, dann eben SDMMC Disk vielleicht?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Sicher?

Auf die Korrekte Endung habe ich geachtet, war ja nur Copy und Paste.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

DAmit hast es auch bewiesen! es ist bei Disk ein K und kein C am Ende!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Ok dann habe ich es bei meinen davorigen Posts falsch geschrieben aber bei meinem Post von gestern Talk Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps) - Seite 41
habe ich die gesamte Datei kopiert da sieht man das es mit K und nicht mit C geschrieben ist. Ich denke nicht das es daran liegt. Entschuldigung wenn ich hin und wieder in meinen Posts es mit C geschrieben habe. Komme aus England da pfuscht hin und wieder meine Muttersprache mit rein :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Ja ich denke ich versuche es nochmal von vorne. Na gut ich meld mich :) Trotzdem danke erstmal für die Mühen eurerseits. :emoticon-0111-blush
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Das mit der Muttersprache kann ich gut nachvollziehen, aber Disk wird seit eh und jeh im Computersprache mit K geschrieben. Wie z.B. Diskcopy.
Na ja, damit ist dir aber nicht geholfen. Mein Rat, auch wenn es blöd klingt, geh' nochmals Schritt für Schritt ganz aufmerksam alles durch. Der Teufel steckt meistens in den kleinsten Detail.

Ein weiteren Vorschlag: kopiere den ganzen Inhalt de SD-s auf deine Festplatte und formatiere die SD mit dem Panasonic Formatter. Kopiere alles wieder zurück.
 
Zurück
Oben