Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim flashen des MX04

primero

Newbie
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

bin neu hier und hab mir schon alles 2mal durchgelesen.
hab mein smart mx04 letze Woche bekommen und hab es immernoch nicht hinbekommen. hab mir das Sorglospacket runtergeladen und mit Hilfe von Flahprogrammen auf die box gespielt. Bei den beiden ersten malen ist der "dump-vorgang" bei 99% abgebrochen, hab es aber mitlerweile geschaft in bis 100% zu kriegen.
Mein PROBLEM:7:: Ich sehe unter TV-Einstellung keinen roten Punkt.
Bei meiner custom-ID steht: 01001-01001. Kann man diese überhaupt patchen??
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!!

DANKE IM VORAUS!!

Hab gerade bemerkt, dass das hier die falsche Rubrik für Probleme ist. Sorry!!
 
AW: smart mx 04 Anleitungen...DAS Original

klar kannste den patchen!
gehe mal ins menü/systemeinstellungen(kann bei dir auch anders heissen/ist aber auf jeden fall der punkt in der mitte)/ tv-einstellungen!
hier drückst du einfach 9999 und schon sollte der rote punkt erscheinen!!
steht aber auch alles in der anleitung!
also bitte keine kritik daran!
 
AW: smart mx 04 Anleitungen...DAS Original

Danke für die schnelle Antwort.

Es sollte keine Kritik sein... Ich finde es echt super, dass es eine Seite wie diese gibt!!!

Ich bab schon alles versucht. 9999 oder 0000 es will einfach nicht funktioneieren.

1 dumme frage:
Ich muss doch im System-Upgrade Programm die Datei tyran.ILTV.030708 ID1001 fixedBELLEDITION.abs starten, richtig?
Weil in der Anleitung"Soft einspielen" die datei SW_MX04_STAR2.abs steht.

DANKE IM VORAUS!!!
 
AW: smart mx 04 Anleitungen...DAS Original

das mit der soft SW_MX04_STAR2.abs ist ja nur ein beispiel!
ja das siehst du schon völlig richtig,du musst die tyran.ILTV.030708 im upgrader starten!
wenn du die custom id 1001 hast lad dir einfach das sorglospaket aus meiner signatur runter!dann nimmst du den toraxloader(systemloader ohne prüfung) und flasht die soft mit allcode auf die box!dauert zwar ewig ist aber ziemlich sicher!
wenn du die soft nicht im toraxloader finden kannst musst du den toraxloader unten auf all files stellen!
ob .bin oder .abs datei ist egal!

p.s. werde unsere threads hier aus der anleitung rausnehmen und in einen anderen thread verschieben!nenne ihn :problem beim flashen des mx04!!!
 
AW: Problem beim flashen des MX04

Hab jetzt nochmal alles runtergeladen und von vorne gemacht und es läuft! Danke für die schnellen antworten!

greetz:good:
 
AW: Problem beim flashen des MX04

na siehste geht doch!!!:4::4::4:
 
AW: Problem beim flashen des MX04

Hi bellof

hab mal ne frage

was kann ich unter POLSAT AU verstehen
wird der Provider 00030 auch geupdatet ( automatisch )

ich stelle nur die frage denn ich kann eines nicht verstehen .
Habe eine Opticum 4100 C und musste neuen key über FB eingeben .
Bei meinem MX04 musste ich nichts machen und der Provider ist hell
wenn es Sportübertragungen giebt.
Der Prov.00030 hat definitiv key gewächselt.
 
AW: Problem beim flashen des MX04

wie provider 00030???
provider von polsat ist 7101!
 
Zurück
Oben