Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Firmwareupgrade Medialink Black Panther Ch@llenger FTA Premium

AW: Problem beim Firmwareupgrade Medialink Black Panther Ch@llenger FTA Premium

die neuste Firmware bekommst du auf alisat.biz oder alisat.tv
database empty heisst meiner Meinung nach nur, dass du keine Sender installiert hast. mach einfach mal einen Sendersuchlauf
übrigens funktioniert cccam seit Version 1.7 auch problemlos.
 
AW: Problem beim Firmwareupgrade Medialink Black Panther Ch@llenger FTA Premium

bis wieters alles ok habe die SW version 4.1.3 hinbekommen da es schwirig ist einzeln die sender zu edietieren habe ich über usb versucht eine neue kanal liste aufzuspielen geht leider nicht was mache ich falsch...
es bleibt immer die alte kanaliste drauf
 
AW: Problem beim Firmwareupgrade Medialink Black Panther Ch@llenger FTA Premium

geh ins menu,Einstellungen, Software upgrade, Network Transfer, Datei auswählen und mach die Firmware 4.1.7 drauf.

nach dem Neustart gehst du wieder ins menu, Einstellungen, werkseinstellungen , werkseinstellungen.

wenn dann nach dem neustartart keine Sender da sind gehst du wieder ins menu, softwareupgrade, Network Transfer, Datei auswählen, channel data und in der liste nimmst du db-dso-19-13_Neu.bin. da sind alle deutschen Sender drin
 
AW: Problem beim Firmwareupgrade Medialink Black Panther Ch@llenger FTA Premium

so weit habe es hinbekommen neue 4.1.7 und chaneldata mit 42,19,2,13,7 ausgewählt so was von schwahsin als fav ist kein sky oder hd plus angelegt muss morgen selber bouget edietieren..
danke nochmalss
 
AW: Problem beim Firmwareupgrade Medialink Black Panther Ch@llenger FTA Premium

habe die passende settig auswändig gemacht..
chanel data kosmos24 ist für meine bedürfnisse sky boguet angelegt falls einer setting sucht...
 
Zurück
Oben