Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim dump mit MX 04 Ci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

richtigen comport ausgewählt???
sicher!!!
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Jap. Sobald ich auf next clicke sagt der das er den Port nicht finden kann.
Nimmt sich nicht mal die Zeit zum Suchen. Genau in dem moment vom klick auf next kommt die Meldung.
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Entwarnung. :) Hab ihn mal abgezogen und neu angesteckt und siehe da es geht. Verliert wohl ab und an mal den Anschluss.
Was mach ich dann wenn sie SW drauf ist???
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Ist alles ok. Siehe einen Beitrag obendrüber.
Die Kanäke sind alle drauf aber wohl noch verschlüsselt.
Da war doch ne andere Anleitung irgendwo wie es jetzt weitergeht.
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

menütaste/systemeinstellungen/tv-einstellungen!!!!
roter punkt rechts unten=emu aktiv
kein roter punkt=emu aus

einfach 4mal die 9 drücken zum emu aus und einschalten!
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Wo is eigentlich der Unterschied zwischen .abs und .bin???
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Wie funktioniert das mit dem AU??
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Läuft soweit alles. Außer Hotbird, den bekomm ich hier wohl nicht.
Wie sieht es aber mit dem Premiere ab 18 aus. Da komm ich nur ins Menü. :)
Welche SW ist denn noch zu empfehlen wo so viel wie möglich frei ist. Wenns geht als .bin. Mit den abs geht es irgendwie nicht.
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

zu au=da musst du einfach nur warten!die keys werden durch das satelitensignal upgedatet
zu ab18=drück einfach mal die grüne taste!entweder hast du jetzt den auswahlbildschirm oder dort erscheint none!sollte none erscheinen drücke exit das du wieder im portal bist!jetzt drückst du 3mal die infotaste!anschliessend wieder grün und jetzt sollte der auswahlbildschirm erscheinen!sendung auswählen und mit ok bestätigen!selbe prozedur bei direkt und sportportal!
wenn du nur astra hast kriegst du nur prem,star und orf helle!
als soft könntest du nur noch eine auf deine id gefixte soft vom edi 1600 einspielen!
zu abs und binfiles=im loader kannst du meist ganz unten auswählen z.b.binfiles!kannst du aber auch umstellen auf all files!!!
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

Tausenfachen Dank an alle die mir hier geholfen haben. Geht jetzt alles was ich wollte. Ich hoffe wenn ich das noch mal versuche geht es einfacher. Aber wenn nicht weiß ich ja wo ich euch finde. :)
Schönes Wochenende noch, ich muss jetzt TV gucken. :D
 
AW: Problem beim dump mit MX 04 Ci

kein akt dafür sind wir doch da!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben