Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim aufnehmen!

Somewhere82

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen!

Ich wollte Heute was aufnehmen, und habe auf REC gedrückt dann auf NEIN gedrückt und bin eingeschlafen. Nach zirka zwei Stunde bin ich wach geworden und wollte auf STOP drücken, nur hat es sich nix verändert geschweige es ist was passiert. Wie wenn der VIP nie aufgenommen hätte, aber unter aufnahmen ein Ordner ist mit dem Namen von der Aufnahme aber ohne Inhalt

Kann doch nicht sein oder? Und nein ich trinke nicht, ich war stock trocken.
 
AW: Problem beim aufnehmen!

wie ist denn deine einstellung bei aufnahme dauer?
findest du im aufnahmeeinstellungsmenü unter pvr./ dauer
 
AW: Problem beim aufnehmen!

Habe eine USB 1TB Festplatte dran die habe ich als je 200GB Patition aufgeteilt. Timeshift ist aus, und Aufnahme dauer habe ich auf 4 Stunden gestellt.

Die Aufnahme wird auch aufgelistet aber wenn man drauf geht steht was von Datein beschädigt.
 
AW: Problem beim aufnehmen!

Hast du sicher die HDD dran?
Bist du aus dem Programm oder aus Edivision rein. Nicht, dass das Programmieren nur auf Umschalten gegangen ist! Da sollte HDD stehen und nichts anderes...
 
AW: Problem beim aufnehmen!

mhh sehr merkwürdig, vieleicht versuchst du es nochmal mit einem softwareupdate deines recis.
oder auch eine festplatte kann man updaten, dazu solltest du alles auf deren herstellerseite finden.
aso, hast die platte auch in fat32 formatiert?
 
AW: Problem beim aufnehmen!

Ja die HD war dran, es ist ja bis jetzt nur einmal passiert.

Und ja komisch find ich das auch, ging ja vorher ja auch. ;)
 
Zurück
Oben