1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim abspielen von Filmen auf der PS3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Icemann96, 8. Januar 2011.

  1. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Habe von einem Freund ein Film bekommen, den ich jetzt auf dem PC hab. Wollte ihn mit der Familie auf unserer PS3 gucken, aber irgendwie klappt das nicht... Der Film ist im .avi Format und die PS3 erkennt ihn auch, aber wenn ich drauf gehe, haben wir keinen Ton... Jetzt hab ich den Film mit dem Pogramm PS3 Video 9 mal ins .mp4 Format gewandelt und jetzt haben wir Ton, allerdings ist der Ton "schneller" als das Bild, bzw. ums besser zu erklären, der Ton kommt, dann ungefähr 2-3 Sekunden später bewegen sich erst die Lippen von dem Mensch. Woran liegt das, auf dem PC kann ich den Film auch Fehlerfrei abspielen, und was kann ich tun?

    mfg
     
    #1
    T. A. gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem beim abspielen von Filmen auf der PS3

    avi abpsielen war glaub ich nur mit linux möglich, daher umwandeln, das es nicht syncron ist liegt an deiner konvertierung da ist bestimmt ein fehler aufgetretten
     
    #2
  4. T. A.
    Offline

    T. A. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem beim abspielen von Filmen auf der PS3

    avi´s abspielen ist nicht nur seit oder mit Linux möglich, ich gucke generell, ausschließlich und jeden Tag Filme und Serien im avi-Format und kenne das oben geschilderte Problem. Bei mir tritt das auch bei jedem x-ten File auf, was ärgerlich ist und an der mangelhaften Divx-Unterstützung der PS3 liegt.

    Naja, jetzt wo die PS3 endlich offen ist, wird es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir auch diese einzelnen Files MIT Ton problemlos abspielen können.
     
    #3

Diese Seite empfehlen