1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

Dieses Thema im Forum "Andere Opticum HD Receiver" wurde erstellt von djillo, 3. Dezember 2012.

  1. djillo
    Offline

    djillo Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe leider kein passendes Thema dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen?! Ich hab einen Opticum HD T50 ( DVB-T Receiver ) . Ich möchte eine datei abspielen. Das Gerät liest auch die Datei und man sieht rechts im kleinen Vorschaufenster den Film. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die das Vorschaufenster als Vollbild ??

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum HD S50"illegale firmware" für Mediendatei? Neue Firmware einspielen (wohe

    Hallo!

    Hast du schon mal im Menü unter "USB" nachgeschaut,ob es an falschen Einstellungen liegt?

    habe mal einen eigenen Thread für das Problem erstellt....
     
    #2
  4. djillo
    Offline

    djillo Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

    danke
    ja hab schon nachgeschaut....ist nix
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

    Sind das Fremdaufnahmen oder mit dem Opti aufgenommene Dateien?

    Taste PVR -> für selbst aufgenommene Dateien (.ts)
    Taste USB -> für "fremde" Dateien (.avi,.mkv)

    Wenn du das Minibild siehst,mal ok oder die Playtaste drücken, könnte auch zur Lösung beitragen...
     
    #4
  6. djillo
    Offline

    djillo Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

    Fremdaufnahmen.
    Bei der Ok Tase passiert nix und wenn ich Play drücke kommt Pause!
     
    #5
  7. Pille Pallee
    Offline

    Pille Pallee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

    Hallo,
    schau mal hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Vielleicht ist ja das Richtige dabei.

    P.P.
     
    #6
  8. djillo
    Offline

    djillo Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

    Problem gelöst aber nicht durch Software sondern die rote Taste ( reverse ) wechselt die Datei ins Vollbild !
     
    #7
    jens-11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen