Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

djillo

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe leider kein passendes Thema dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen?! Ich hab einen Opticum HD T50 ( DVB-T Receiver ) . Ich möchte eine datei abspielen. Das Gerät liest auch die Datei und man sieht rechts im kleinen Vorschaufenster den Film. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die das Vorschaufenster als Vollbild ??

LG
 
AW: Opticum HD S50"illegale firmware" für Mediendatei? Neue Firmware einspielen (wohe

Hallo!

Hast du schon mal im Menü unter "USB" nachgeschaut,ob es an falschen Einstellungen liegt?

habe mal einen eigenen Thread für das Problem erstellt....
 
AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

danke
ja hab schon nachgeschaut....ist nix
 
AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

Sind das Fremdaufnahmen oder mit dem Opti aufgenommene Dateien?

Taste PVR -> für selbst aufgenommene Dateien (.ts)
Taste USB -> für "fremde" Dateien (.avi,.mkv)

Wenn du das Minibild siehst,mal ok oder die Playtaste drücken, könnte auch zur Lösung beitragen...
 
AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

Fremdaufnahmen.
Bei der Ok Tase passiert nix und wenn ich Play drücke kommt Pause!
 
AW: Problem beim abspielen von Aufnahmen beim T50

Problem gelöst aber nicht durch Software sondern die rote Taste ( reverse ) wechselt die Datei ins Vollbild !
 
Zurück
Oben