Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem bei zwei MGcamd Server (mg_cfg)

Frischling

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Ort
BW
folgendes Problem:

ich habe einen oscam server (HD01) der das cccam - mgcamd nutzt. läuft auch alles mit der 1.35a


meine mg cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



mit meinem tauschpartner bin auch über mgcamd verbunden.

seine mg cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


also entweder muss ich g 01 oder g 32 ändern, gibt es eine möglichkeit beides zu kombinieren.

alternative wäre meine karte schaue ich über cccam und seine über mgcamd.
 
AW: problem bei zwei MGcamd Server (mg_cfg)

danke das war schon die lösung.

nur die umschaltzeit ist langsammer geworden.
 
AW: problem bei zwei MGcamd Server (mg_cfg)

Trage die caid 1830 in die prioriy.list ein u. 1843, 1860 in die ignore.list!
Falls du keine Skykarten hast, sollten die 09c4 und 098c auch in die ignore.list rein


Gesendet von meinem
iPhone
 
AW: problem bei zwei MGcamd Server (mg_cfg)

ich habe selber nur hd (1830)

meinst du so

prioriy.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ignore.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: problem bei zwei MGcamd Server (mg_cfg)

jetzt habe ich schon wieder das problem.


wenn ich das so eintrage wie im zitat bleibt sky dunkel, dafür ist meine hd hell.

lösche ich aus der ignore.list X: { 098c }
bleibt meine hd dunkel und wird vom 098c hell.

an was kann das liegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben