Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem bei update!!!

krbolib

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,bitte um hilfe bei opticum 403p versuche ich update mit ,,globo ali 3602,,firmware Opticum_X403p_ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4 _220_ps_amstar_1.1.70
aber bleibt letzte 2 stunden auf 37%(habe all sw+channelliste)was soll ich machen-einfach abbrechen und neue versuchen(habe ich angst was kaput zu machen):kez_03:
 
AW: problem bei update!!!

Wenn sich der Fortschrittsbalken so lange nicht mehr bewegt, dann hilft warten wohl nicht mehr viel.
Du hast die falsche Option beim Upgraden ausgewählt.
Der richtige Punkt ist "all sw + bootloader".

Bitte hier posten, ob es geklappt hat oder ob die Box überhaupt noch reagiert.
 
AW: problem bei update!!!

hab scon alles ausprobiert sw+bootloader auch,bleibt aber nach einige zeit stecken auf mal 48%,mal 37% usw.gehe auf cencel und starte ich reciver neu und ist alles bei alten(glück)aber wie kann ich dann neue firmware aufspielen.habe schon verschidene versionen von globo ali 1.1.07 dann 1.1.05 und das gleiche.hilfeeeee
 
AW: problem bei update!!!

Vllt mal ein anderes Nullmodemkabel ausprobieren.
Du verwendest doch kein USB/seriell-Adapter oder? Damit kann es nämlich Probleme geben!
 
AW: problem bei update!!!

genau,das benutze ich usb seriall adapter von r232 auf usb,aber bis jetzt habe ich immer so gemacht und hat geklapt aber jetzt nicht mehr,schade.was wurdet ihr mir raten?
 
AW: problem bei update!!!

Ja, nur USB Stick. Hab nun so oft mit der Software und Updates gespielt, aber mit USB gab es nie Probleme.
 
AW: problem bei update!!!

dankeeeeeeee,jetzt geht:emoticon-0137-clapp(man muß auf idee kommen hi hi)
 
Zurück
Oben