Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Suchlauf

rudid

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei meinem 7000 ccx bekomme ich alle Sender bis auf die Sender mit Mittenfrequenz 402 MHZ, Symbolrate 6900 kS und 256 QAM (ORF1 und lokale ORF2-Programme). Die erkennt er weder im Blindscan, auto oder manuellem Suchlauf. Auch Werksreset mit neuem Scan ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung?!
 
AW: Problem bei Suchlauf

Tippe auf Dose/Kabel prob
 
AW: Problem bei Suchlauf

Servus N1con,
Kabel/Dose ist es nicht. Erstens ist alles ganz neu und zweitens nimmt mein Humax PR-Fox C alle Sender wenn ich ihn dort anschliesse.
Trotzdem Danke

Rudid
 
AW: Problem bei Suchlauf

Habe jetzt von der 41er Version auf die 37er zurückgewechselt und jetzt kennt er alle Sender!
 
AW: Problem bei Suchlauf

erstmal schön das es bei dir läuft und zweitens danke für die Info!
 
Zurück
Oben