Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Download

smart15

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
smart15, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.







Hallo, warum kann ich nichts Downloaden? Bin eingeloogt, aber es erscheint dann eine Mitteilung das ich nicht berechtigt bin.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
Dein ACC ist per mail nicht bestätigt. Ich habe dir eben eine neue Mail gesendet. Wenn du diese Bestätigst, sollte der Download funktionieren.
 
Mir ist gerade aufgefallen das ich anscheinend das selbe Problem habe...
Könnte ich bitte auch eine neue Mail bekommen?
Dankeschön.
 
Problem beim Dateidownload

ich versuchte die datei von der
[h=1]Datenbase: Newnigma2 v3.3.2 DM7020HD[/h]
downzuloaden und bekam folgende fehlermeldung:

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


habe schon 2 mal versucht die e-mailadresse zu ändern und mich wieder anzumelden (natürlich nach erfolgter e-mailbestätigung), bekomme aber immer die selbe fehlermeldung.

bitte um hilfe.

danke
 
Zurück
Oben