1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem bei der Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Derek Buegel, 29. März 2013.

  1. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    10.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe ein Problem bei der Einrichtung einer 7170 (hat erstmal nichts mit CS zu tun). Diese läuft in einem localen Netzwerk (auf Das ich keine Zugriffsrechte habe) als AP.
    Dadurch kann ich meinen Geräten keine statiche IP zuweisen, da es diesen Menuepunkt einfach nicht gibt.
    Ist es möglich, die FB, so einzurichten, das sie als Zweit-Router hinter dem Hauptrouter läuft und mir dadurch ein eigenes locales Netzwerk zur verfügung stellt, also Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP). Welche IP-Konfiguration muß ich dann vornehmen (wenns überhaupt möglich sein sollte)?
    Wenn ich diese Einstellungen so vornehme (Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)), sagt die FB mir I-Net ok, funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Problem bei der Einrichtung

    so müsste es gehen :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    habs Heute erst wieder so gemacht und läuft.
     
    #2
    Derek Buegel gefällt das.
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    10.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem bei der Einrichtung

    Ja, so werde ich es probieren. Dann müsste ja (bei HHCP auf an) die FB wieder mit 192.169.178.1 erreichbar sein? Hoffe ich!

    MfG


    Funktioniert so leider nicht. Kann keine Verbindung mit dem I-Net aufbauen. Weder mit DHCP an noch DHCP auf aus und die Daten per Hand eingeben. Vllt. hat noch jemand eine Idee!
    Mit diesen Einstellungen funktioniert es super: Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
    #3

Diese Seite empfehlen