Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Camd3 installation

feezel

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hi Leute,
ich habe ein Problem per IPC auf meinem Raspberry Camd3 zu installieren.

Ich wähle per i cams Oscam und Camd3 aus.

Oscam läuft...soweit so gut, camd3 will aber nicht:
folgende Meldung erscheint:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


wenn ich z.B. c3 start oder c3 restart aufrufe, erscheint lediglich:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe per FTP Überprüft, ob der Ordner /camd3 vorhanden ist....ist er.

Kann ich eine passende Camd3 Version auch händisch in den Ordner kopieren? Wenn ja, welche wäre das?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip!

besten gruß
feezel
 
AW: Problem bei Camd3 installation

Soweit ich weiß funktioniert camd3 nicht mit dem raspi wegen der arm Architektur. Nimm oscam ymod oder OSemu

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem bei Camd3 installation

Oh, das erklärt einiges ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben